Classic-Rock Hauskonzert

Datum/Zeit
13.10.2019 / 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bessunger Knabenschule

Kategorien


Don’t miss the date 13.10.2019 ab 18:00 Uhr

Endlich ist es wieder soweit!
Wie bereits im letzten Jahr findet Balus rockige und total angesagte Konzert-Party mit Schulfeten-Charakter wieder statt!

BALU-HAUS-KONZERT
am Sonntag, den 13.10.2019
ab 18.00 Uhr (Einlass) – Konzert ab 19 Uhr
in der Bessunger Knabenschule, Darmstadt

Wie Ihr ja wisst sind wir kein Knabenchor doch mitsingen könnt ihr bei fast jeden Song.
Neben den „Balu-Klassikern“, wie de Stones, Eagles, das Bestes von den Doobie-Brothers und Little River Band und Manfred Mannn und Bon Jovi und den Toten Hosen und Free und Pink Floyd und Peter Frampton …haben wir unser Programm renoviert und erweitert mit ZZ-Top, Joe Cocker, Georgia Satelites, Eros Ramazotti, Hewy Lewis u.v.m

Für nur 6,00 € Eintritt und sehr günstigen Getränkepreisen und kleinen Snacks, garantieren wir für einen entspannt-rockigen Abend.

Wir freuen uns auf Euch Pippo, Norbert, Norbert und Andreas

Danke an alle, die uns jetzt schon via Facebook ihr Kommen zugesagt haben und wir freuen uns auch über jeden neuen Follower!